Navigation

Freitag, 13. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 13


Tag 13: Wie entspannst du nach einem langen Schreibtag? Was holt dich runter?

Im Moment sind lange Schreibtage bei mir leider eher selten geworden, aber ich hoffe, dass ich es schaffe, dass es bald mal wieder mehr wird. :) 
Eine sehr gute Methode um wieder etwas runter zu kommen und mich zu erholen und zu entspannen sind natürlich ein gutes Buch und ein entspanntes heißes Bad. Was gibt es Schöneres als den Alltag zu vergessen und einfach nur zu entspannen. :)

Ansonsten sind weitere Methoden von mir ein paar Yogasessions und auch eine entspannte Meditation, mit der ich den Alltag und den Stress um mich vergesse und einfach nur in mich kehre und entspanne. :) Außerdem habe ich jeden Montag Linedance am Abend, was mich auch runter bringt und mich wieder etwas entspannt, auch wenn das Tanzen vielleicht nicht so klingt. :) Aber für mich ist es Entspannung und einfach etwas was ich brauche um von einem stressigen Tag oder einem schreibintensiven Tag runter zu kommen.

Saisonellbedingte Sachen, die ich  zum Enstpannen noch gerne machen sind im Winter Schitouren gehen und im Sommer einfach nur Wandern und Bergsteigen. ;) Bei uns einfach spitze in der bergigen Region und für mich als Landei und Bergfex einfach richtig toll zum Runterkommen , entspannen und einfach mal dem Alltag zu entfliehen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen