Navigation

Mittwoch, 25. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 25


Tag 25: Wir wollen dein Bücherregal sehen!

Hui mein Bücherregal. Es ist richtig toll und schön groß und könnte doch noch weitaus größer sein.😏 Im Moment teile ich es mir mit meiner Tochter. Sie hat für ihre Bücher das ganz untere Regal bekommen. Da sie im Moment immer die Angewohntheit hatte meine Bücher auszuräumen und zu zerlesen, darf sie nun das untere Regal benutzen wo sie IHRE Bücher ausräumen und lesen darf. 😏
Außerdem musste ich mir noch etwas aushelfen und habe noch eine Kastenseite mit Büchergefüllt, da mein Regal leider wirklich komplett aus allen Nähten geplatzt ist.😏

Meine alten Kinderbücher, die ich auch noch hätte, aber im Moment nirgends mehr Platz haben und noch darauf warten, dass die Kleine so groß wird, dass sie sie lesen kann ohne ihnen weh zu tun, warten im unteren Bereich. :) Hier gibt es aber kein Foto, da die so schön verstaut sind, dass sie unmöglich zum Fotografieren gehen.😜

Aber hier erst einmal mein Bücherregal so wie der Kasten, gefüllt mit Büchern. 😏 Ach ja. Sie stehen zweireihig. 😜


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen