Navigation

Mittwoch, 26. August 2015

Mit welchem Lied tanzt du durch den Sommerregen?

Maribel Skywalker hatte eine ganz tolle Idee für eine Blogparade. Mit ihrer Aktion "Musik & Du" widmete sie sich ganz der Musik, die wie auch ich finde, ein sehr wichtiger Bestandteil von unserem Leben ist. Jeden Monat stellt sie auf ihren Blog zu dieser Aktion ein neues Thema in Sachen Musik und fordert andere Blogger auf, zu diesem Thema ihre Meinung zu sagen. Echt tolle Aktion, der ich mich gerne anschließe.

In diesem Monat ist das Thema "Mit welchem Lied tanzt du durch den Sommerregen?".

Es war für mich wirklich eine schwere Entscheidung, da hier eigentlich wirklich einige Lieder in Frage gekommen wären.
Ich hab hier wirklich lange überlegt, welches ich nehmen sollte und dann viel meine Entscheidung jedoch auf

Hilary Duff - Come Clean 


Entschieden habe ich mich deswegen für dieses Lied, weil es mich eigentlich immer getröstet hat, wenn ich dieses Lied gehört habe. Oft habe ich dann laut mitgesungen und egal wie schlecht es mir ging, danach ging es mir wieder viel besser.
Außerdem bedeutet für mich Sommerregen, im Regen zu tanzen und die ganzen Sorgen zu vergessen.
Wenn es schön warm ist einfach nur in den Regen stellen, das Gesicht nach oben halten und den Regen ins Gesicht prasseln lassen. Es ist für mich ein befreiendes Gefühl. Und dann noch zum passenden Lied im Regen zu tanzen ist das beste Gefühl, das ich mir nur vorstellen kann.
Und für mich ist das einfach wirklich "Come Clean" von Hilary Duff. Ein altes Lied, aber immer wieder gut und unvergesslich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen