Navigation

Montag, 10. Oktober 2016

Ende


Ich bin noch immer ganz geflasht. Es ist nun endlich vollbracht. :)
Heute habe ich offiziell Band 1 meiner Hexen Trilogie fertig gestellt. Endlich konnte ich das magische Wörtchen "Ende" unter mein Projekt setzen.
Für mich ist ein jahrelanger Traum endlich in Erfüllung gegangen und ich habe heute mein Debut fertig gestellt.

Schon so lange schreibe ich, hab immer wieder Ideen verworfen, Projekte einfach auf die Seite gelegt und an tausend Projekten auf einmal geschrieben und bin nie voran gekommen.
Vor AuthorWing hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich irgendwann hier stehen würde und sagen könnte "Ich habe eine Projekt abgeschlossen". Aber ich habe es tatsächlich geschafft.

Ich möchte mich hier nocheinmal bei allen von AuthorWing​ dafür bedanken, dass sie mich so fleißig unterstützt haben. Ihr habt mich immer unterstützt, motiviert und mir Kraft gegeben. :)

Ganz besonders natürlich ein riesengroßes Dankeschön an meinen Wing Katherina​, die immer für mich da war und ich glaub ich bin oft gar nicht so leicht. :P

Noch bin ich recht unentschlossen was ich nun machen soll. Verlag oder SP. :) Aber ich hab ja jetzt noch etwas Zeit. :) Ich weiß, dass jetzt dann bei Band 1 noch viel Überarbeitung auf mich zukommen wird. :) Aber vorerst werde ich es erst einmal ruhen lassen und mich auf Band 2 konzentrieren. :)

Auf Empfehlung meines Wings werde ich mich jetzt auch vorerst darauf konzentrieren die gesamte Trilogie zu beenden und dann erst entscheiden was ich mache. :)
Und ich glaub heute kann ich sowieso keinen richtigen Gedanken mehr fassen, weil ich einfach mal so richtig richtig glücklich bin, dass ich es endlich geschafft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen