Navigation

Sonntag, 9. Oktober 2016

Dem Ende einen Schritt näher...


Nach einem wirklich schönen und erholsamen Urlaub, hab ich mich heute wieder brav an das Schreiben gemacht und hab wieder einiges weiter bekommen. Insgesamt habe ich mit ein paar Schreibminuten am Nachmittag und ein paar Schreibstunden am Abend 2.863 Wörter geschafft und bin meinem Ziel noch näher gekommen. Mir fehlen nur noch zwei Kapitel bevor ich endlich das Wörterchen "Ende" drunter schreiben kann und Band 1 meiner Trilogie fertig gestellt habe. :) Ich freue mich jetzt schon riesig darüber und bin mir sicher, dass wenn nichts dazwischen kommt, ich es noch diese Woche schaffen werden. Das Ende von Band 1 ist immerhin schon durchgeplant und muss nun nur noch eingetippt werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen