Navigation

Montag, 21. November 2016

NaNo2016 & Fortschritt von Band 2



Der NaNo schreitet voran und inzwischen sind wir fast am Ende des Monats angelangt. Für mich ist im Moment die Zwischenbilanz recht gut. Ohne das heutige dazu zu zählen, bin ich inzwischen auf 37.229 Wörtern angelangt und heute habe ich schon wieder 1.716 Wörter geschrieben. Somit hab ich mein Soll schon wieder erfüllt und nachdem ich heute wieder recht motiviert bin, will ich am Nachmittag auf jeden Fall noch ein bisschen schreiben.

Also werde ich heute sich wieder etwas ausbauen können. Gerade am Samstag hatte ich gesehen, wie wichtig das ist, da ich da gar nicht schreiben konnte und trotzdem genug Puffer hatte, damit ich nicht wirklich zurückgefallen bin.

Generelles Resumee was den Fortschritt von Band 2 meiner Trilogie betrifft...Auch hier bin ich recht zufrieden. Im Moment bin ich bei Kapitel 13 angelangt und habe schon 169 Normseiten geschrieben. Man kann sagen, dass ich ein bisschen über der Hälfte bin und das Ende langsam in die Nähe rückt. Auch wenn ich es bis zum Ende des NaNos wohl nicht schaffe das Wörtchen "Ende" darunter zu schreiben, werde ich es wohl, wenn es so gut weiter geht, schaffen, noch vor Ende des Jahres Band 2 abzuschließen und mit Band 3 ins neue Jahr zu starten und damit dann beim #WriYoBo2017 zustarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen