Navigation

Samstag, 26. November 2016

Gewinner NaNoWriMo16 und ein Ende in Sicht

 
Heute gibt es wieder eine kleine Neuigkeit von mir. :)

Seit gerade eben darf ich mich zu den stolzen Gewinnern des #NaNoWriMo16 zählen. :) Heute habe ich endlich die 50K Marke gesprengt und durfte mir auch schon das Gewinnerzertifikat holen. :)

Aber natürlich ist das nicht Alles. :)
Mein Projekt schreitet stetig dahin. Inzwischen bin ich bei Band 2 meiner Hexen-Trilogie schon auf 54.182 Wörtern. Der Roman hat eine Normseitenanzahl von 220 Wörtern erreicht und Ich bin inzwischen bei Kapitel 13 angelangt. :) Also ich denke es kann sich sehen lassen. Ich bin schon wieder recht am Ende angelangt und brauch nur noch ein paar Seiten und Kapitel, bis ich auch hier endgültig "Ende" drunter setzen kann, bevor ich mich dann in Band 3 stürze.
 
 
Für Band 3 habe ich schon sehr viele Ideen, somit werde ich da sicher nicht abgesäumt sein und wenn ich dann auch diesen abgeschlossen habe, geht es an das fröhliche Überarbeiten. :)

Was ich mir auch in nächster Zeit vorgenommen habe ist, mich durch meine ganzen Buchideen, die ich aufgeschrieben habe, zu wühlen und mir eine List zu machen, was ich auf jeden Fall noch schreiben möchte und was ich erst einmal ganz in eine Schublade schiebe und eventuell irgendwann mit einer überarbeiteten Idee wieder hevorhole. :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen