Navigation

Dienstag, 10. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 10


Tag 10 - Wo schreibst du am liebsten?

Es gab eine Zeit, da habe ich sehr gerne im Schlafzimmer geschrieben. Da hatte ich meine Ruhe, bin gemütlich im Bett gelegen und habe vor mich hin getippt. Inzwischen liebe ich es, im Wohnzimmer zu sitzen, ob am T ag umgeben von unseren Mietzen oder abends neben meinem Mann, wo ich dann gemütlich tippe. Ich kann es mir auf unserer Couch bequem machen, tagsüber, wenn sie raus kommt, die Sonne genießen, die bei unseren großen Fenstern rein kommt und mir auch schön alles zum Essen und zum Trinken herstellen. Mir fehlt hier eigentlich an Nichts und es ist schön gemütlich.
Im Sommer schreibe ich natürlich auch sehr gerne bei uns auf der Terrasse. Da ist es in der Wohnung dann doch etwas zu heiß, da ist es draußen dann ganz schön gemütlich. Gerade jetzt dann im Sommer auf der neuen Terrasse ist es perfekt, da kann ich auch draußen etwas Arbeiten, wenn die Kleine draußen nebenbei etwas spielt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen