Navigation

Mittwoch, 11. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 11


Tag 11: Von welcher Seite/aus welchem Schreibforum holst du dir gerne Tipps?

Vor allem hole ich mir Tipps von meinem Wing Katherina Ushachov von AuthorWing. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer geduldig auf meine Fragen antwortet und immer für mich da ist, wenn ich sie brauche, vor allem weil ich glaube, dass ich meist nicht wirklich einfach bin. ;)
Aber natürlich hole ich mir immer genrell von der Community AuthorWing Tipps, hier gab es bisher noch immer sehr gute Rückmeldung, war bisher total zufrieden und ich danke sowohl Ally J. Stone, dass sie dieses Projekt ins Leben gerufen hat, als auch der Community, dass wir so eine nette Truppe sind, die sich wirklich gegenseitig helfen, so gut es geht. :) Und ich bin sehr froh, dass ich bei ihnen sein darf.
Ansonsten bin ich noch im Schreibnachtforum, wo man sich Tipps und Tricks holen kann und wo ich auch sehr gerne bin und wo man auch sehr viel Hilfe bekommt, wenn man Fragen hat oder nicht weiter weiß, ist das Forum eines Wings Katherina Ushachov, http://www.antikreatief.de/ . Auch hier wird man herzlich aufgenommen und findet zu jedem Thema und Bereich Hilfe, wenn man sie braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen