Navigation

Dienstag, 17. Januar 2017

#Autorenwahnsinn: Tag 17


Tag 17: Was war dein bisher bestes Erlebnis im Zusammenhang mit dem Schreiben?

Für Autoren gibt es ja immer wieder ganz besondere Momente und ich denke, gerade wenn man ein Buch veröffentlicht ist es immer ein ganz wichtiger und besonderer Moment. :) Nachdem ich noch an meinem Debüt arbeite, hab ich das leider noch nicht geschafft. Für mich war es aber schon ein ganz wichtiger Moment, als ich AuthorWing beigetreten bin und ernsthaft damit angefangen habe, an meinem Roman zu schreiben.
Mein bisher bestes Erlebnis im Zusammenhang mit dem Schreiben ist für mich jedoch die Fertigstellung von Band 1 meiner Hexen-Trilogie. Ich war überglücklich und hab mich tagelang darüber gefreut. Auch wenn ich wusste, dass es noch lange dauern würde, bis es zur Veröffentlichung kommt, da ich noch einen weiten Weg vor mir habe, aber ein großer Schritt war zumindest in die Richtung der Veröffentlichung meines Debüts schon getan und das hat mich beflügelt und richtig richtig glücklich gemacht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen