Navigation

Freitag, 20. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 20


Tag 20: Empfehle uns einen Instagram-Account!


Eigentlich gibt es auf Instagram recht viele Accounts denen ich folge, aber ich denke, wen ich ganz besonders empfehlen kann ist meine Autorenkollegin Ally J. Stone. :) Was sie mit ihren Projekten bisher schon gestartet und erreicht hat ist einmalig. Ihre Ausdauer und ihr Liebe zu allem was sie macht ist einfach etwas ganz Besonderes und richtig ansteckend. :) Ich verfolge ihren Werdegang sehr gerne.  
Aber nicht nur ihre Projekte sind einmalig sondern auch ihre Bücher. Ich liebe sie total und lese sie mit wahrer Freude. Man merkt ihr auch an wie gern sie schreibt, wie sehr sie die Themen liebt und wie viel Herzblut in ihren Büchern steckt. :) Für mich ist sie eine ganz besondere Frau und genau deswegen kann ich ihren Instagram-Account ganz besonders ans Herz legen.


Was könnt ihr für einen Instagram-Account empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen