Navigation

Montag, 30. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 30


Tag 30: Zeig uns den Instagram-Account eines befreundeten Autors – again!

Eigentlich gäbe es ja so viele, die man nennen könnte, gerade auch von den ganzen jungen Autoren, mit denen ich befreundet bin, die genau wie ich gerade erst anfangen. :) Aber  trotzallem will ich hier noch einmal eine Jungautoren ganz besonders hervorstechen lassen. :)
Da ich jetzt gerade nicht weiß ob sie Instagram hat, will ich es auf einem anderen Weg machen. :) Einfach weil es mir am Herzen liegt. :)
Und zwar mit ihrer Homepage Selina Mai.

Sie hat jetzt dann ihr Debüt, das ich testlesen durfte und bei deren Releaseparty ich auch dabei sein darf. Das Buch ist großartig und sie ist eine tolle Autorin und Freundin und gerade ein letztes Gespräch zwischen uns hat mir wieder sehr geholfen und dafür danke ich ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen