Navigation

Dienstag, 31. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 31


Tag 31: Ein Ausblick in das Schreibjahr 2017 – was wünschst du dir?

Ich hab mir für dieses Jahr sehr viel vorgenommen und auch wenn ich weiß, dass ich es so, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe nicht mehr schaffe, stecke ich jetzt nicht gleich den Kopf in den Sand. :) Ich habe mir neue Ziele gesetzt. :)
Ich möchte in diesem Jahr Band 2 und 3 meiner Hexen-Trilogie fertig stellen und zumindest mit der Überarbeitung von Band 1 fertig werden, damit ich das schon einmal geschafft habe und mit der Trilogie voranschreiten kann. :)
Darüber hinaus möchte ich gerne noch 1-2 neue Projekte beginnen, die mir im Kopf herumschwirren. Zumindest will ich hier mit dem Plotten anfangen, gerade weil ein Projekt besondere Aufmerksam bei der Erarbeitung davor benötigt. :)
Ich hoffe, dass ich zumindest das was ich mir hier vorgenommen habe schaffe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen