Navigation

Freitag, 4. Dezember 2015

Mein liebster...Wohlfühlort

 
Die Blogparade "Meine Liebste..." von Tami geht auf The Fantastic World of Mine in die zweite Runde. Diesen Monat lautet das Thema


Mein allerliebster Wohlfühlort ist unser Bad. Und zwar ist sie aus diesem Grund mein Wohlfühlort, da wir hier das Glück haben einne Badewanne zu haben und ich liebe es wirklich, dort einfach nur gemütlich zu liegen und zu entspannen.
Natürlich lege ich mich ganz gerne hinein, wenn ich erkältet bin, damit ich mich bald wieder wohler fühle. Mit einem guten Erkältungsbad geht es dann ganz schnell wieder besser. ;)
Sonst flüchte ich mich auch sehr gerne in die Badewanne, wenn mein Tag nicht allzu gut war oder es Probleme in der Arbeit oder Streit zuhause gab. Dann schnapp ich mir ein gutes Buch, oft auch noch einen leckeren Midori (Melonenlikör), stell mir auf meinem Handy meine Lieblingsmusik ein und lege mich dann gemütlich in die heiße Badewanne. Und wenn ich schreibe heiß, dann mein ich das auch wirklich so. ;) Mein Mann fragt mich da sogar oft, ob ich mir da keine Verbrennungen hole, aber für mich ist es so perfekt. ;)
Ich lese ein gutes Buch, trinke meinen Midori, höre gute Musik, entspanne und schalte komplett ab. Danach geht es mir wieder viel besser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen