Navigation

Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein liebstes...Essen

 
Die Blogparade "Meine Liebste..." von Tami geht auf The Fantastic World of Mine in die dritte Runde und auch dieses Mal dürfen wir wieder dabei sein. Diesen Monat lautet das Thema


Es gibt einige Dinge, für die ich fast sterben könnte. Ich liebe Sushi über alles und könnte es ständig essen, genauso wie Chinesisch. Einfach ein Traum. Doch was ich ganz besonders liebe sind Nudeln. Diese köhnte ich wirklich jeden Tag essen und würde mich nicht davon abessen. Ich liebe sie einfach zu sehr. Und zwar in allen Variationen. ;)
Spagetthi al olio, Pasta mit Knoblauchsoße, Spagetthi Carbonara, Pasta mit Lachssoße...
Ich könnte noch mehr Variationen aufzählen, aber ich denke das wird euch allen reichen. :P
Natürlich verbinde ich mit meinem Essen auch Erinnerungen, aber nicht nur das. Auch einfach meine Liebe zu einem bestimmten Land. Italien ist für mich schon immer das Land gewesen, das ich am Meisten geliebt habe. Auch wenn ich jetzt nicht sagen könnte wieso, aber es ist so.
Natürlich denke ich auch gerne an die Zeit zurück in der ich so viel gereist bin. Ich war mit meinen Eltern fast jedes Jahr in Italien. Ob Lignano, Neapel, Ischia, Pompeji oder auch Capri. Es war immer eine tolle Zeit und ich habe den Urlaub dort immer sehr genossen. Die Sprache, das Essen und natürlich...die Männer. ;)
Ich habe schon einiges in Italien gesehen und natürlich gibt es noch viele italiensiche Städte, die ich genre bereisen möchte. Vielleicht bietet sich mir mit meiner Tochter ja mal die Gelegenheit. ;) Bis dahin schwelge ich mit Spagetthi in Erinnerungen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen