Navigation

Montag, 15. Februar 2016

21-Tage-Meditations-Challenge, 7 days left

Auch in dem Bereich Meditations-Challenge will ich mich wieder einmal zu Wort melden. Leider ist die Challenge schon fast an ihrem Ende angekommen. Ich muss sagen sie hat mir richtig gut gefallen und hat mir auch echt gut getan. Ich werde auf jedenfall jetzt am Ball bleiben und das neben Taekwondo und Yoga weiter praktizieren, grade ist eine Meditation vorher und nachher beim Yoga sowieso nicht schlecht und daher werde ich es in mein morgendliches Programm einbauen.

Nun aber zu der Challenge. ;)
Es gibt immer wieder Live-Chats denen man beitreten kann um sich gemeinsam mit dem Leiter sowie anderen Teilnehmern auszutauschen. Wenn man nicht Zeit hat, erhält man Mitschnitte, die man sich dann anhören kann. Einfach eine super Idee. Immer wieder sind bei den Mails mit den Meditationen Extras dabei wie gratis eBook mit Meditationen, Konferenzen, Vorträge usw. Auch das erhält ein Like von mir. Es ist also wirlich immer etwas für einen dabei. ;)
Die letzten Tage hatte ich wirklich gemerkt wie gut es mir tut und wie viel leichter es mir fällt, je öfter ich es mache. Also immer mehr weiß ich, dass es sich wirklich bezahlt gemacht hat bei der Challenge mitzumachen. ;)

Die Veränderungen sieht man besonders an meiner Ruhe. Ich gehe viel ruhiger an die Probleme mit meiner Familie ran, die Probleme im Alltag meistere ich auch wesentlich besser und ruhiger. Außerdem hatte ich recht Probleme mit dem Einschlafen, das hat sich auch total gebessert. Ich schlafe viel besser und schneller ein und wache auch gar nicht mehr so früh auf. So bin ich auch viel ausgeschlafener, was mir und meiner Körper auch nocheinaml umso besser tut. ;)

Nun geht es auf in die letzte Woche, bevor die Challenge zu Ende ist. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen