Navigation

Mittwoch, 4. Mai 2016

Meine liebste...Serie


Wie jeden Monat sind wir auch im Mai wieder bei der Blogparade "Meine Liebe" von Tami von The Fantastic World of Mine mit dabei. Diesen Monat heißt das Thema


Für mich als Serienjunkie natürlich ganz ein tolles Thema. ;) Für mich war es auch echt schwer mich für eine Serie zu entscheiden, da ich recht viele Serien habe, die ich sehr gerne mag. Meine absolute Lieblingsserie ist für mich jedoch "Nashville". Leider gibt es bisher nur drei Staffeln auf Deutsch und die liefen bisher nur auf PayTV. Ich selbst seh mir aber die Serie sowieso lieber auf Englisch an. ;) Bisher gibt es davon 4 Staffeln und ich bin von der Serie ganz hin und weg. Vielleicht ist es auch gerade deswegen meine absolute Lieblingsserie, weil es Drama und Countrymusik verbindet und gerade als Countryfan ist das für mich natürlich eine ganz besondere Serie. ;)

Bei der Auswahl der Lieblingscharaktere tu ich mich hier schon etwas schwerer. Direkt einen Lieblingscharakter hab ich hier nicht, sondern ich hab zwei. ;) Und zwar Juliette Barnes (Hayden Panettiere) und Layla Grant (Aubrey Peeples). Sie haben eigentlich beide ziemlich denselben Charakter. Beide kommen wie richtige Zicken rüber, aber wenn man sie näher kennt weiß man, dass da ein weicher Kern dahinter steckt. Viel eher sieht es bei ihnen so aus, dass sie ihre Trauer, die sie in sich trage, durch das Gezicke verbergen wollen. Gerade das ist es, was ich an den Beiden so mag. Vielleicht auch deswegen, weil mir das sehr bekannt vorkommt. Ich versuche meine Trauer auch immer ganz gerne hinter Gezicke zu verbergen, damit ich keine Trauer zeige, weil genau wie für Juliette und Layla ist für mich selbst das Schwäche, die ich ungern zeige. ;)

Mein absolutes Lieblingspärchen bei Nashville sind Juliette und Avery. Sie sind echt ein Traumpaar. In Staffel 3 heiraten die Beiden und bekommen eine wunderschöne kleine Tochter. Aber natürlich gibt es kein generelles Happy End für die zwei, wäre sonst ja auch langweilig. ;) Hoffe aber wirklich, dass bei den Beiden alles wieder gut wird. Sie sind für mich einfach wirklich ein Traum. <3 br=""> Wer absolut nicht zusammen sein sollte sind Layla und Will. Ich finde einfach, dass die Beiden gar nicht zusammen gepasst haben, vor allem schon einfach deswegen, weil Will sich nicht eingestehen wollte, dass der auf Männer steht und sie im Grund als Alibifrau genommen hat um in der Countrybranche gut da zu stehen. Mir hat in der ganzen Ehe Layla leid getan. Das Ende war zwar hart für Layla aber sicher besser. Mit Jeff hätte sie meiner Meinung nach viel besser zusammen gepasst, aber leider hat das ja dank Juliette ein bitteres Ende genommen. Ich hoffe wirklich, dass Layla glücklich wird. Sie hat es verdient. Im Moment sehe ich mir "The Vampire Diaries" und "Alarm für Cobra 11" im Fernsehen an. ;) Will mir jetzt dann aber die neuen Folgen von Nashville sowie Heroes Reborn reinziehen. ;)

Vielen Dank an Tami für die super tolle Blogparade und ich freue mich schon sehr auf das Thema im Juni. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen