Navigation

Donnerstag, 14. Juli 2016

Guardian Angel - Cover & Klappentext







Um uns herum gibt es überall Magie, auch wenn wir sie nicht sehen können. Vielleicht trägt gerade einer von uns so eine Magie in sich.

Die Mädchen Angel, Sarah, Emma und Amy werden als Engel geboren. Sie sollen ihre Kindheit ganz normal verbringen und wenn die Zeit gekommen ist, ihre Fähigkeiten entdecken um ihre Mitmenschen zu beschützen und sterbende Menschen in den Himmel helfen.

Als um Angel unerklärliche Dinge geschehen, muss der Erzengel Michael wesentlich früher in Aktioon treten und sich dem Mädchen zeigen. Nun sieht sie sich nicht nur damit konfrontiert ihre neuen Fähigkeiten als Engel unter Kontrolle zu bekommen und ihrer Aufgabe als Schutzengel nachzugehen, sondern sie muss auch noch die anderen Engel suchen, die ihr zur Seite stehen sollten. Denn auch das Böse lauert um sie herum und sie allein kann es nicht bezwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen