Navigation

Donnerstag, 14. Juli 2016

Meine Projekte


Wie auch schon auf meiner Autorenseite auf AuthorWing vorgestellt, will ich euch auch hier, meine vorerst beiden geplanten Projekte vorstellen. Beide haben bisher nur einen Arbeitstitel, das heißt, es kann sich noch alles ändern. ;)
Zu den Projekten, die ich vorstelle, will ich auch noch jeweils einen kleinen Ausschnit aus diesem Buch bringen. Vielleicht ist für den Ein- oder Anderen etwas dabei. ;)

ACHTUNG:
Da es sich bei der Trilogie "Unterwelt - Versklavt" um einen erotischen Fantasyroman handelt, enthalten sowohl Roman als auch Textschnipsel explizite Sexszenen und ist daher für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Unterwelt – Versklavt (Arbeitstitel)

Ein Krieg zwischen einem Hexenclan und dem Lord der Unterwelt in der Vergangenheit, schüren einen Hass zwischen Hexen und Dämonen, der das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse stört. Immer wieder werden Hexen in die Unterwelt entführt und versklavt.
Die Hexen Charlie Willow und Riley Montez sind zwei davon. Sie werden an die Unterwelt gekettet und haben von fortan zutun was ihnen von ihren Meistern befohlen wird. In dieser Zeit stoßen sie auf ein furchtbares Geheimnis, das sie umdenken lässt. Werden sie die Seiten tauschen oder den Hexen treu bleiben?

Versklavt ist der erste Band der Unterwelt-Trilogie

Er fuhr ihr unter den Rock, nahm den String, den sie drunter an hatte, und zog ihn ihr nach unten. Kurzzeitig befreite er ihre Beine von den Fesseln und zog ihr den String ganz aus, dann fesselte er ihre Beine erneut. Dieses Mal jedoch nicht an das Bett sondern, die Beine zusammen, sodass er sie noch schön bewegen konnte. Dann spreizte er ihre Beine soweit noch möglich war, begann ihre Brustwarzen zu lecken und an ihnen zu knabbern, während er in sie drang.

Secret Fighters – Die Verschwörung (Arbeitstitel)

Seit Jahren existiert eine geheime Gruppe, die für die Regierung Menschen als Auftragsmörder ausbildet. Immer wieder rutschen jedoch ein paar zu den Bösen ab. Immer mehr wird darauf ausgebildet, dass die Neuen abtrünnigen Assassine aus dem Weg räumen.
Hazel Peters ist eine neue Anwärterin. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie auf einer Farm in Texas. Bei einem ihrer Taek Won Do-Trainings wird sie von einem Scout entdeckt und für die Schule rekrutiert. Einziges Problem, sie darf niemandem etwas davon sagen. Ihre Tarnung, eine Uni abseits der Farm.
Sie wird darauf angesetzt den abtrünnigen Tyler zu töten, doch dieser ist scheint ihr immer einen Schritt voraus und ist auch hinter ihr her. In der Zwischenzeit beginnen sich auch in den Schulmauern die Gruppen zu spalten.
Ein erbitterter Kampf um Leben und Tod beginnt. Wer wird den Kampf gewinnen? Für welche Seite wird sich Hazel entscheiden?

Die Verschwörung ist der erste Band der Secret-Fighters-Trilogie

Tränen rannen Hazel über die Wangen. Wie hatte alles nur so weit kommen können? Sie hatte immer gedacht, dass sie das Richtige machte. Inzwischen wusste sie nicht mehr was richtig und was falsch war. Sie sank auf den Boden, sie war nicht mehr fähig auf ihren Beinen zu stehen. Mit brennenden und tränenden Augen betrachtete sie das lodernde Feuer um sie herum. Sie würde sterben, doch es war ihr egal. Sie wollte sogar sterben, dann würde sie den Untergang der Welt nicht mit ansehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen