Navigation

Montag, 1. August 2016

Project One Year


Was würdest du gerne noch machen, wenn du bald sterben würdest? Hast du alles richtig gemacht und kannst beruhigt sterben, oder würdest du gerne einige anders machen? Würdest du gerne etwas in deinem Leben ändern?
Meine liebe Autorenkollegin Ally J. Stone hat ein ganz tolles neues Projekt ins Leben gerufen. Es nennt sich Project One Year und man kann hier mit Gleichgesinnten über seine Probleme reden und gemeinsam etwas daran ändern.
Dieses Projekt geht ein Jahr ab dem Zeitpunkt an dem ihr sagt, jetzt beginnt mein Jahr. Ein Jahr versucht ihr dann etwas an eurem Leben zu ändern. Was ihr ändern wollt legt ihr fest. Ganz egal was ihr ändern oder erreichen wollt, ihr könnt es in diesem einen Jahr schaffen.

Wir alle wissen wie es mit der Motivatin aussieht. Alleine alles zu schaffen ist so furchtbar schwer und gerade deswegen gibt es dieses Projekt von Ally. In einer Facebook-Community könnt ihr mit Gleichgesinnten darüber reden, sie um Motivation bitten und mit ihnen euer Jahr zum Jahr eures Lebens machen. ;)

Project One Year ist eine geschlossene Facebook-Gruppe, wo eure Beiträge nur Mitglieder dieser Gruppe sehen können. Dies dient auch dazu, dass nicht jeder sieht, worüber ihr schreibt, denn es gibt ja doch Sachen, die man nicht in der Öffentlichkeit breittreten will und in dieser Gruppe sind wirklich Leute mit den selben Problemen, die euch verstehen, nicht blöd reden und euch einfach nur unterstützen das zu erreichen, das ihr wollt.

Ich bin auch in dieser Gruppe und habe mir natürlich einige Ziele gesetzt. Meine Ziele für mein Jahr sind:
  1. Möchte ich meinen Debutroman fertig bekommen. Augenzwinkern Danke AuthorWing bin ich hier ja auch schon auf dem besten Weg, den ich weiter fleißig verfolgen möchte.
  2. Möchte ich gerne selbstständig werden und hoffe, dass es gut klappt und ich da gut Fuß fassen kann, damit ich von zuhause aus arbeiten kann, und somit mehr bei meinem Kind zuhause sein kann und trotzdem Geld verdiene.
  3. Möchte ich gerne abnehmen. Sport mache ich mit Taekwondo eh schon recht viel und will halt auch noch so fleißig dieses Jahr Berg gehen usw. Winter wieder Schitouren machen und halt weniger Essen, so wie früher auch.
  4. Will ich mich nicht mehr von anderen beieinflussen oder fertig machen lassen. Das ist vorbei. Ich werde jedem, der meint er könne mit mir rumschubsen wie er will den Kampf ansagen. Und vorallem auch mal "Nein" sagen lernen.

Wenn auch ihr etwas habt, das ihr gerne ändern möchtet, dann meldet euch bei Project One Year an und seid ein Teil der tollen Truppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen