Navigation

Montag, 3. Oktober 2016

Urlaub, Ende von Band 1 und NaNoWriMo



Morgen geht es erst einmal in den Urlaub. Von Dienstag bis Samstag fahren meine Mutter, die Kleine und ich nach Meran und lassen es uns da gut gehen. Danach möchte ich wieder richtig durchstarten und die letzten Seiten und Kapitel, die mir noch fehlen, eintippen.
Wenn dann alles so läuft wie ich es geplant habe, dann kann ich schon spätestens am Ende des Monats unter Band 1 meines Projektes "UW I" das tolle Wörtchen "Ende" setzen.


Danach wird dieses Projekt erst einmal Ruhen und im Monat November will ich mich dann ganz dem NaNoWriMo widmen. Dort will ich dann schon mit "UW 2" anfangen und mit dem Projekt schon recht weit voran schreiten. Wenn ich wieder die magische Zahl erreiche um den Bewerb zu gewinnen, werde ich beim Projekt auch wahrscheinlich schon recht weit sein und nicht mehr viel benötigen.
Im Dezember nimmt sich dann mein lieber Wing Katherina Ushachov meiner an um mein Werk Beta zu lesen und mir bei meinem Expose zu helfen. :) Vielen Dank schon einmal dafür. :)

Danach geht es auf Verlagssuche in der Hoffnung, dass ich fündig werde und schon bald mein Buch in dessen Hände legen kann. :)
Ich komme meinem Ziel auf jeden Fall schon immer näher und darauf freue ich mich schon sehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen