Navigation

Montag, 2. Januar 2017

#Autorenwahnsinn - Tag 1 & Tag 2


Ich wurde von ein paar netten Kollegen von AuthorWing darauf aufmerksam gemacht, dass es eine richtig tolle Challenge gibt, die sich #Autorenwahnsinn nennt und von Schreibwahnsinn.de veranstaltet wird.
Jeden Tag wird hier eine neue Aufgabe gestellt, die man zu meistern hat. :) Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und mache hier gleich mit. :) Da ich nun etwas spät angefangen habe, werde ich euch heute gleich mal mit Tag 1 und 2 nerven. :)

Tag 1 - Zeig uns ein Bild, das du mit deinem Schreibjahr 2016 in Verbindung bringst.:

Ich glaube, dass ich hier gar nicht allzu lange überlegen muss, welches Bild mich am Meisten mit meinem Schreibjahr 2016 verbindet. Letztes Jahr hat die liebe Ally J. Stone (ich hatte davon schon berichtet), das tolle Projekt "AuthorWing" ins Leben gerufen und ich denke gerade das Logo von AuthorWing ist ganz besonders das Bild, das ich am Meisten mit dem Schreibjahr 2016 in Verbindung bringe.
Grund dafür ist jener, dass ich nicht nur seit 2016 Mitglied den Projektes als Schützling bin, sondern auch eine der Ersten war, bevor das Projekt überhaupt begonnen hatte. Und mit dem Projekt hat bei mir das Schreiben auch richtig angefangen. Ich schreibe zwar schon seit ich 12 Jahre alt bin, doch lief es bei mir meist so ab, dass ich ein Projekt angefangen hatte, dann kam ich nicht mehr wirklich weiter und anstatt mich dem Problem zu stellen, das mich davon abhält weiter zu schreiben, hatte ich es in eine Ecke gelegt, ein neues Projekt begonnen und das Andere nie mehr angerührt. Und so ging es immer weiter. Bis 2016. AuthorWing, die Mitglieder und vor allem auch mein Wing haben mich dazu motiviert an meinem Projekt und an meinem Traum dran zu bleiben und ich wurde tatkräftig unterstützt und kann sagen, dass ich im Jahr 2016 was das Schreiben betrifft, sehr viel geschafft und weitergebracht habe. :)

Tag 2 - Mit welchem Projekt gehst du ins Jahr 2017? Verrate uns den ersten Satz!

Mein Debüt wird eine Hexen-Trilogie und nachdem ich 2016 Band 1 abgeschlossen und mit Band 2 schon sehr weit gekommen bin, gehe ich mit Band 2 ins Jahr 2017 und hoffe, dass ich es bald fertig gestellt habe. :) Weit fortgeschritten ist es schon und über die Hälfte des Buches bin ich schon hinaus. :)
Nun möchte ich euch natürlich auch noch dne ersten Satz des Buches verraten. :) Hier ist er:

Wieso gibst du nicht endlich auf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen